WMluft.de - Die WM kann kommen.

Allgemeines

Die Weltmeisterschaft in Deutschland beginnt in 32 Tagen, WMluft.de startet bereits heute. Warum gerade 32 Tage vor dem Event, auf das wir alle warten? Ganz einfach: 32 Teams nehmen an der WM teil, vor 32 Jahren fand das letzte Mal eine WM in Deutschland statt und außerdem ist die 32 einfach eine tolle Zahl. Nun fragt sich manch einer: WMluft? Was soll das denn sein, nie von gehört! - Vollkommen richtig und das zu Recht, denn WMluft.de ist eine speziell für die WM ins Leben gerufene Website der Partner Fussball-pur.de und Stadionluft.de.

Heute startet unsere Reise von Deutschland nach Deutschland. Täglich wird es die Übersicht eines bestimmten Jahres geben, welche von den besonderen (Fußball-) Ereignissen dieser Zeit berichtet, gestartet wird im WM-Jahr 1974. Parallel hierzu stellen wir jeden Tag eines der 32 WM-Teams in unserem bereits legendären Teamcheck vor. Unsere Deutschlandreise endet mit der ausführlichen Analyse der heimischen Nationalelf einen Tag vor dem Turnierstart. Bis dahin wird diese zugegeben noch recht spartanische Seite kontinuierlich mit Inhalt gefüllt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass die Vorfreude auf die WM von Tag zu Tag wächst.

08. Mai 2006 - Philip Naggert

Copyright © 2006 - 2010 - Stadionluft.de